Perfektion. Darum geht es im Golf – um den perfekten Schwung oder das perfekte Grün. Golf ist ein majestätischer Sport und eine immerwährende Suche nach Vollendung. Details sind essentiell. Auch PGA Playing Professional Kevin Berger sucht die kompromisslose Perfektion. Als leidenschaftlicher Sammler von Pitchgabeln fand er seine hohen Ansprüche jedoch nie voll erfüllt. So entwickelte er selbst eine außergewöhnliche Pitchgabel, die als perfekt funktionales wie luxuriöses Schmuckstück jedes Golfspiel veredelt: designed in Deutschland, hergestellt von Lascript –dem Unternehmen in Österreich, das von internationalen Top-
Marken der Luxusindustrie für präzises Handwerk und zukunftsweisende Technik geschätzt wird. Diese exklusive Pitchgabel aus den edelsten Materialien ist in verschiedenen Größen erhältlich. Dadurch liegt sie nicht nur stabil in der Hand, sie passt sich ergonomisch sogar ideal an. Zudem sind die innovative Oberflächenveredelung sowie die gesamte Verarbeitung so imposant hochwertig, dass diese Pitchgabel nahezu unendlich strapaziert werden kann – ohne je an Eleganz zu verlieren.
  • 85452 München
  • Deutschland